Bündnisanfrage von |lo.©o|
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bündnisanfrage von |lo.©o|
Hallo zusammen,
ich komme stellvertretend von der Allianz |lo.©o|, die derzeit aus 26 Mitgliedern besteht. Vor der Fusion hatten wir schon Gespräche mit Darkmore von -SW- über ein Bündnis. Durch die Fusion werden nun natürlich einige Meinungen mehr gefragt sein. Daher möchte ich mit diesem Beitrag eine Bündnisanfrage ausstellen. Zu unserer Allianz selbst kann ich sagen, dass wir viele aktive und hilfsbereite Spieler haben und auch Opfer für andere bringen, wie man an den letzten Def-Aktionen sehen kann. Falls ihr weitere Informationen benötigt, schreibt mich einfach per IGM an oder teilt es hier mit.
Mit freundlichen Grüßen
chold
ich komme stellvertretend von der Allianz |lo.©o|, die derzeit aus 26 Mitgliedern besteht. Vor der Fusion hatten wir schon Gespräche mit Darkmore von -SW- über ein Bündnis. Durch die Fusion werden nun natürlich einige Meinungen mehr gefragt sein. Daher möchte ich mit diesem Beitrag eine Bündnisanfrage ausstellen. Zu unserer Allianz selbst kann ich sagen, dass wir viele aktive und hilfsbereite Spieler haben und auch Opfer für andere bringen, wie man an den letzten Def-Aktionen sehen kann. Falls ihr weitere Informationen benötigt, schreibt mich einfach per IGM an oder teilt es hier mit.
Mit freundlichen Grüßen
chold
chold- Gast
Re: Bündnisanfrage von |lo.©o|
Ich würde ja sagen, weil eure Ally bei uns in der nähe liegt !!!
Und klein seit ihr ja grad auch nicht.
Was meinen die anderen ???
Und klein seit ihr ja grad auch nicht.
Was meinen die anderen ???
Klingt gut mit der Ally. Währe ein gutes Bündnis , würde ich sagen !!!
Valhalla- Anzahl der Beiträge : 55
Hi ja ich wäre auch dafür mit bündniss mit der alianz sogar sehr gerne
luka- Anzahl der Beiträge : 13
ok. Ich habe der Ally eine Einladung zum Bündnis geschickt.
Valhalla- Anzahl der Beiträge : 55
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten